Hauptseite > Gallerie

Tag der offenen Tür – 2017

So endet den Tag der offenen Tür in Beauty-Village.

 

Was für eine grandiose Veranstaltung…

Ich war schlicht überwältigt!

Etwas abgehetzt kam ich am Samstag an und war einfach nur etwas neugierig…. Nun, ich blieb viel länger als beabsichtigt.

Eine erstklassische Mischung aus Beratung, Erlebnis und Empfehlung, dargestellt und präsentiert mit motivierter Kompetenz.

Stilvoll unaufdringlich, angenehm und vielseitig, so das Angebot und das Programm.

Neben den wunderschönen Räumlichkeiten gab es für alle Sinne etwas…. Düfte, viel zu sehen, Livemusik, Live-Präsentationen für alles was dem Körper, Geist und Seele gut tut ……

und auch die körperliche Gesundheit kam nicht zu kurz…… mit einem Tropfen Blut wusste der anwesende Arzt viel anzufangen und erklärte hervorragend auf was ich achten sollte.

Neben tollen Innovationen, wurden den Gästen auch Sekt und feine Häppchen kredenzt.

Rundherum eine Veranstaltung die ich so noch nicht erleben durfte.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass Frau Spomer und ihr Team diesen Tag gestaltet haben und ebenso freue ich mich, dass ich endlich eine Kosmetikerin gefunden habe, die Fachwissen, Kompetenz, Atmosphäre, Kundenorientierung und Herz sowie Leidenschaft für ihren Beruf vereint.

Vielen Dank Frau Spomer ich komme sehr gerne immer wieder zu Ihnen und überlasse mich Ihren Händen:

Seien Sie lieb gegrüßt, ich wünsche Ihnen viel Erfolg

Ihre

Ivana Rauschenbach